top of page
Goldener Pokal

FUSSBALLCAMPS IN DEINEM SOCCERSTAR!

FUSSBALLCAMPS

Ferienzeit ist Fussballcamp Zeit!

Während jeder Schulferien finden immer tolle Fussballcamps für Kinder bei SoccerStar Saarbrücken statt. Jugendliche im Alter von 6- 12 Jahren erleben hier Fussball pur.

Höchster Spiel-, Spaß- und Lernfaktor ist garantiert!

An jedem Tag finden 3 Trainingseinheiten statt. Eine rundum Verpflegung mit Softdrinks und warmen Mahlzeiten sowie Obst und Snacks gibt es auch.

Und selbstverständlich noch eine tolle Ausstattung, denn bei uns spielen die Kinder auf original Fifa-Kunstrasen und mit Bällen von Adidas.

Auf jedem Spielfeld trainieren nur maximal 12 Kinder, somit kommt jeder oft genug dran.

Hier setzt man auf Qualität statt auf Quantität!

aktuelle Camps

Bist du bereit für ein actiongeladenes Osterferien Camp voller Spaß und Fußball? Dann komm zur Soccerstar Academy in Saarbrücken! Vom 23. bis 24. Mai 2024 bieten wir Kindern im Alter von 6-13 Jahren die Möglichkeit, ihre Fußballfähigkeiten zu verbessern und neue Freunde zu finden.

Unser Camp findet täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr statt und beinhaltet professionelles Training, leckeres Essen und spannende Challenges. Unsere erfahrenen Trainer sorgen dafür, dass jedes Kind individuell gefördert wird und sich weiterentwickeln kann.

Neben dem Spaß am Fußball steht bei uns auch die Betreuung der Kinder im Vordergrund. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlen und eine unvergessliche Zeit bei uns haben.

Die Anmeldegebühr beträgt nur 119€ pro Kind. Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Soccerarena rocken!

JETZT ANMELDEN

Vielen Dank!

OsterferienCamp24 (5).png

Rückblicke

bottom of page